kleine Geschenke erhalten die Freundschaft

Fast ein ganzes Jahr haben wir zusammen an unserem neuen Projekt gearbeitet. Anfang Juni war es dann endlich soweit. Der neue Shop ist an den Start gebracht worden.

So ein Projekt kann man natürlich nur zusammen stemmen, wenn man mit seinen Partnern auf einer Wellenlänge liegt und eine Vertrauensbasis geschaffen hat. Gerade, wenn man keine Standardlösungen haben möchte. Dann ist seitens der Agentur schon einiges an Gehirnschmalz gefordert, um sich in das „fremde“ Thema einzuarbeiten und reinzudenken.

Seit vielen Jahren arbeiten wir nun erfolgreich mit Digidesk zusammen. Genügend Zeit also zu lernen, wovon die andere Seite spricht.

Und so habe ich gerade bei diesem Projekt die Zusammenarbeit als sehr konstruktiv, zielorientiert und vor allen Dingen erfolgreich erlebt.

Umso schöner, wenn man dann noch durch eine kleine Aufmerksamkeit überrascht wird. Denn letzten Freitag kam der Postbote und hat uns ein Paket aus Verl gebracht.

Eine schöne und originelle Idee. Herzlichen Dank von dieser Stelle. Es wird einen schönen Platz an unserer Bürowand erhalten und uns somit immer an ein erfolgreiches Projekt erinnern.

digidesk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis