tagebucheintrag nr. 41

liebes tagebuch. vor den feiertagen hat jemand etwas an uns zurückgeschickt. ist ja nix besonderes. besonders ist nur die mail, die einen tag vor den feiertagen kam. dort brachte der käufer seine erwartung zum ausdruck, dass das geld innerhalb von 5 tagen auf seinem konto eingetroffen sein sollte. andernfalls – schlechte bewertung. ausreden, wie weihnachten, jahreswechsel und inventur wurden nicht akzeptiert, denn schliesslich könne man ja während der zeit auch bei uns bestellen. diese logik ist unschlagbar. allerdings empfehle ich zum nächsten weihnachtsfest ein antistress training oder so etwas in der art. und was die schlechte bewertung angeht. von mir aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis