rice – neuer markenshop

die firma rice aus dänemark kennen wir nun seit gefühlten hundert jahren. sie hat mit zu dem ersten gehört, was in unserem damals kleinen lädchen als beiwerk ausgestellt war.
mittlerweile sind wir beide gross (und alt) geworden. der neue katalog – bzw. das, was darin zu sehen war – hat es uns nun so angetan, dass wir kurzerhand einen neuen markenshop im internetladen eingerichtet haben. selbstverständlich haben wir vorher auch noch ganz viel neues dazu gepackt – und nicht nur für die kleinen.
so gibt es jetzt neben den rice klassikern, den bastkörben und einer grossen auswahl an kindergeschirr auch ganz viele sachen, die den grossen gefallen könnten.
hier geht es zum neuen rice markenshop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis