süsse nachmittage

samstag nachmittag: fussball. endlich wieder einmal ein grandioser sieg meiner fussballmanschaft. ich weiss nicht seit wievielen monaten. endlich wieder einmal mehr als ein tor. ich weiss nicht seit wievielen jahren. euphorie ist rund um den verein ausgebrochen. grenzenloser jubel und das gefühl der unbesiegbarkeit … dabei sind „wir“ immer noch abgeschlagen auf dem letzten platz. der kenner (und kennerin) weiss spätestens jetzt, um welchen verein es sich handelt. egal.
auf jeden fall habe ich den samstag nachmittag (und den freitag auch noch) dazu genutzt – neben der neuen erfahrung, fussballfan einer mannschaft zu sein, die auch mal gewinnt – den blog mal umzustellen, ein neues system einzuführen und voll auf sieg zu spielen. in diesem sinne …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis