suchergebnisse von der google

wieder einmal ein beitrag aus der reihe, was die leute so alles suchen, bevor sie von der google in diesen blog gestolpert werden.

1. du sollst nicht stehlen in onlineshop
da bist du wahr. geht auch nicht, weil wir überall kameras installiert haben. und am ausgang steht die sheriff.
2. geburtstag mit fahrrad chef
um ehrlich zu sein, würde ich mich nur bedingt über diese art geschenk freuen.
3. wetter für kinder
warum sollte das weter anders sein, als für uns?
4. schalke tapete
immer wieder ein schock, dass dem chef sein blog unter dem stichwort schalke gefunden wird.
5. abneigung gegen kieferhölzer
eine abneigung gegen kieferorthopädie  ist mir geläufig. nicht aber die gegen der nadelnden namenscousine

p.s. unter dem suchwort „zettelwegschreiberin“ gibt es nur 2 ergebnisse. und beide führen in diesen blog. aber kein mensch sucht danach.

2 Kommentare zu “suchergebnisse von der google

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis