neuigkeitenbrief: hochstühle für beleckte. schmucker schmuck. kleine welten.

hochstühle für beleckte: nur die wirklich ganz unbeleckten (im wortsinn) werden ja denken, dass babys und stil sich nicht miteinander vereinbaren lassen. gut, möhrenpüree ist keine stilikone (und verträgt sich oft auch schlecht mit stilikonen), aber die hochsitze und babywippen von bloom sind das, was wir als einen echten maßstab in sachen design für kinder definieren wollen. die nur in unserem internetladen erhältlichen schmuckstücke sind 1. ungewöhnlich, 2. ungewöhnlich schön anzusehen, 3. überaus praktisch (die wippe würden wir gerne mit einer einschlafgarantie versehen, aber unsere anwälte sind ja sooooooo humorlos) und 4. meilenweit vom üblichen babyeinerlei entfernt. ach ja, noch was: machen sie uns später keine vorwürfe, wenn der dann-nicht-mehr-ganz-so-kleine-nachwuchs weiterhin viel wert auf stil und design legt…

schmucker schmuck: falls sie (zufälligerweise) eine kleine prinzessin oder sogar eine königin im kinderzimmer wohnen haben, dann sollten sie dem kinderadel auch den entsprechenden tribut erweisen und ihn mit all dem ausstatten, was des adels ist und ihm gebühret: prunk, schmuck, schönheit, spaß, spiel! es muß ja nicht gleich ein eigener hofstaat sein. wie wäre es denn mit buntem, stabilem kinderschmuck ? ob kronjuwelen für die haare, bunte armbänder oder handgefertigte designerketten, hier werden kleine prinzessinnen und königinnen fündig.

kleine welten: wenn wir das doch auch immer noch könnten… die teppichkante wird zum wildumtosten küstensaum, der tisch zum weltraumbahnhof, der schuh zum piratenschiff, ein buch zum flugzeug. kinder sind weltenerschaffer, die ihre kleinen neuen welten mit herz, leib und seele bevölkern und bewohnen. unser vorschlag zur weiteren weltenausstattung: wunderbare spielzelte von wingreen mit jeder menge zubehör. die zelte sind mit viel liebe zum detail hergestellt, bieten verschiedene motive und können mit dem dazu passenden zubehör wunderschön ausgestattet werden. mehr brauchts nicht für eine eigene welt!

so, das wars mal wieder aus

ihrer kleinbuchstabenfabrik

3 Kommentare zu “neuigkeitenbrief: hochstühle für beleckte. schmucker schmuck. kleine welten.

  1. ist ja eine lustige Seite die Ihr da habt, habe auch eine kleine Prinzessin zu hause und werde jetzt bestimmt ein paar Ratschläge von euch umsetzen damit ich den Anforderungen der kleinen Prinzessin gerecht werde, so wie jetzt kann man ja nicht hausen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis