suchbegriffe

und hier wieder einige suchbegriffe die bei google eingegeben wurden und die zu diesem blog geführt haben. meine persönlichen favoriten aus dem monat dezember:
schalke & tapete: dass ich unter dieser kombination gefunden werde tut mir persönlich sehr weh
nackte frau nikolaus mütze: damit habe ich nichts zu tun
ladenöffnungszeiten in holland zu weihnachten: dass ich den holländern mal einen gefallen tun könnte, hätte ich auch nicht gedacht (für die bemerkung gibt`s wieder schimpfe – garantiert)
kleines geschenk für den chef: warum kriegen chefs eigentlich immer die kleinsten geschenke?
ich werde froh sein: ich bitte darum
einrichtungssendung tv: kiste anmachen. ich wette eine tüte gummibärchen, dass auf irgendeinem sender eine einrichtungssendung läuft – immer – jeden tag …
danke chef: gerne
hübsche fotos: ich gebe mir ja auch mühe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis