steiff tiere

wir sind ja stets bestrebt unser profil zu stärken und uns abzugrenzen. dazu gehört auch die auswahl der „richtigen“ ware, die wir in unseren internetläden anbieten.
das ist ein thema, das regelmässig intern diskutiert wird. sollen wir beispielsweise sachen reinnehmen, die es an jeder ecke gibt? es gibt sicherlich tabus, was bestimmte hersteller oder produkte angeht. lizenzthemen gehören beispielsweise dazu.
und dann gibt es die fälle, wie in diesem fall die tiere von steiff.
absolute klassiker. topqualität. aber eben überall zu kaufen.
intern sind wir uns einig, dass sie uns gut zu gesicht stehen, unserer philosophie keinen abruch tun und unser angebot bereichern. und weil wir alle davon überzeugt sind, haben wir jetzt eine kleine aber feine auswahl dieser hübschen tierchen aufgenommen.

also – ab sofort sind steiff tiere im internetladen zu kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis