ferm living lampen

endlich sind sie wieder da. seinerzeit waren sie unsere und auch die lieblinge unserer kunden. die wandlampen von ferm living.
dann passierte das, was man sonst nur von joghurt, autos oder spanplattenregalen mit verhütungsvollem namen kennt: sie wurden zurückgerufen.
und weil ferm living lange zeit das technische problem nicht lösen konnte, was zu sicherheitsproblemen und der zurückrufung führten, wurden sie kurzerhand komplett aus dem sortiment gestrichen.
nun sind sie wieder da – hallejulja.
es gibt sie mit neuen motiven, farben und natürlich neuer (led) technik. sie sind jetzt nicht nur sicher, sondern auch schön. aber das waren sie ja immer schon.

einfach mal klicken und gucken: ferm living wandlampen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis