starkes stück

hin und wieder gibt es ja immer mal wieder meinungsverschiedenheiten zwischen uns als shopbetreiber und kunden. grosses muffelpotential hat hier das thema versandkosten, bzw. deren zurückerstattung bei zurückschickung der ware.
hin und her. vor und zurück. alles, oder nur ein teil. nicht angenommen, nicht vorgefunden, umgezogen, vertippt und so weiter, und so weiter.
häufig ist es dann so, dass wir als händler kulanzig mal fünfe gerade sein lassen. umgekehrt geht es aber auch, wie wir neulich erst erfahren durften.
nach einer rückgabe baten wir den kunden per mail um seine bankverbindung, um ihm die rücksendekosten erstatten zu können. statt blz und kontonummer, kam der hinweis, dass wir ihm nichts zu erstatten hätten. denn schliesslich sei er es gewesen, der sich beim einkauf vertan hätte. und dafür könnten wir schliesslich nichts.
ein wirklich starkes stück – danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis