hitzestau

ja – wir haben einen fehler gemacht. zunächst eine vorkasse nicht direkt zuordnen können, dann nach dem hinweis des kunden nicht am selben tag verschickt, sondern auf den nächsten vertagt.
erklärt haben wir es natürlich auch, warum, wieso und weshalb, um unsere entschuldigung etwas anfassbarer zu machen. unterm strich ging es um eine verzögerung von 2 – 3 tagen.
das ende vom lied?
unser geschäftsgebaren ist unverschämt. wir sind in dem gewerbe falsch, weil wir unzuverlässig und langsam sind und sowieso den kunden unköniglich behandeln.
ziemlich viel grundsätzliches für eine bestellung, die nicht zu 100% glatt gelaufen ist.
ich habe kein problem mit kritik, wenn sie berechtigt ist, uns aber grundsätzlich alles in abrede zu stellen ist nicht ernstnehmbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis