small world disney

nimmt mal wieder einen schluck aus der pulle. was offiziell als preisanpassung tituliert wird, heisst inoffiziell preiserhöhung. small world ist regelmässig dabei und nicht zu knapp. als nächstes ist die serie small world disney an der reihe. und zwar zum 5 januar 2009. also schnell, schnell noch grosseinkauf machen …
bei den varianten und zubehörteilen ändert sich auch einiges. ovale und textiles zubehör, beispielsweise, kann extra erworben werden bzw. muss extra bestellt werden – wie man es nimmt. was auf den ersten blick klein aussieht, bedeutet auf den zweiten blick viel arbeit im onlineshop und in der warenwirtschaft. alle artikel müssen neben der veränderten preise auch bzgl. ihrer varianten angepasst und verändert werden. natürlich incl. der artikelnummern. das wird schon so einige tage in anspruch nehmen, bis das in beiden programmen abgeändert ist.
unterm strich bleiben viel fummelarbeit, höhere preise für die kunden und höherer umsatz für uns – vielleicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis