small world disney neuigkeiten

die tage hatte ich geschrieben, dass der jahresanfang die zeit der neuen preislisten sei. bei small world war es die zeit der neuen liste, als auch der ein oder anderen neuigkeit.
zudem hat sich auch konzeptionell einiges geändert, was zu meinem leidwesen dazu führte, dass jeder artikel im internetladen überarbeitet und geändert werden musste. aber es ist geschafft. ich habe es zum anlass genommen den ganzen bereich small world im internetladen zu ändern und zu überarbeiten.
so sind alle ovale jetzt als extraartikel aufgeführt und alle artikel zusätzlich nach preisliste sortiert.
also genug neue anregungen für kunden und besucher.
grundsätzlich finde ich das neue angebot in sachen farbe sehr kompliziert und wenig stringent, wie wir griechen zu sagen pflegen. aber ich gehe davon aus, dass sich deswegen auch noch einiges ändern wird.
was ist neu? diverse teile – wie zum beispiel die ovale – sind nicht mehr incl. sondern müssen extra bestellt und natürlich auch bezahlt werden. bestelltechnisch bzgl. warenwirtschaft hat das einige vorteile, usability- und geldmässig hat das einige nachteile – für den kunden.
zwei neue produktlinien in sachen textilien sind auf den markt gebracht worden und ein neues themenbett erweitert das small world disney angebot jetzt.
etwas länger schon im angebot aber jetzt erst in unserem internetladen: die sogenannten basic-betten von small world. jedes kinderbett ist auch ohne ovale und in reduzierter formsprache (und deswegen nicht weniger schön) erhältlich.

hier geht es übrigens zu unserem small world disney markenshop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis