small world disney

small world disney wird es bald nicht mehr geben. genauer gesagt – produkte mit disney motiven nicht mehr. es geht im weitesten sinne um lizensprodukte. im klartext heisst das, dass es dann keine ovale mit disneymotiven mehr geben wird und keine textilien mit mickey – mouse, minnie, pluto und konsorten. das alles wird bald der vergangenheit angehören. wer also noch etwas kaufen möchte, sollte dies schnell tun, weil ende juni endgültig schluss ist. für uns als internetladenbetreiber kommt viel arbeit auf uns zu, weil jede menge produkte betroffen sind, die aus dem shop genommen werden müssen. auch auf die kategorisierung wird das eine menge einfluss haben, weil es diverse und eigene kategorien für diese produkte gibt. desweiteren müssen auch hinweise gegeben werden, um unsere kunden auf das aus vorzubereiten. aber insgeheim bin ich ja schon froh, dass wir als händler überhaupt informationen bekommen – und das auch noch vorher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis