schlechte und gute nachrichten

die schlechte ist seit monaten bekannt und mittlerweile auch verdaut. unser technischer partner, mit dem wir viele jahre erfolgreich zusammen gearbeitet haben, hängt seine schuhe an den nagel und widmet sich den noch schöneren dingen des lebens. schön für ihn – doof für uns.
bald ist schluss.
die gute nachricht? natürlich hat „anzido“ für einen würdigen nachfolger gesorgt und uns auch sofort verkuppelt. letzte woche habe ich dann auch meinen antrittsbesuch abgehalten. bevor man heiratet sollte man sich zumindest vorher einmal gesehen haben.
ich habe kekse gegessen, ein wenig von uns erzählt, kekse gegessen, ein bisschen von unseren plänen erzählt, kekse gegessen, mir ein bisschen von „denen“ angehört, kekse gegessen, ein paar module vorgestellt bekommen, kekse gegessen, ein groben fahrplan erstellt und ein paar kekse gegessen.
abgesehen davon, das mir danach schlecht war, war es ein schönes, angenehmes und vor allen dingen konstruktives kekse essen.
denn der nächste grosse brocken steht vor der tür: shopupdate & neugestaltung. – dazu später einmal mehr.
ein weiterer vorteil von digidesk? sie arbeiten eng (im übertragenen sinne) mit bloofusion (marketing) und bitsoft (warenwirtschaft)  zusammen. zwei mit denen wir seit hundert jahren auch dürfen. einem erfolgreichen team und einer noch erfolgreicheren zusammenarbeit steht also nix mehr im wege.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis