neuer neuer server

vor ungefähr einem jahr haben wir einen neuen alten server in betrieb genommen. gebraucht ansich –  neu für uns. gross und stark. aber seit anfang an war es eine unglückliche beziehung. und richtig gemocht hat er uns bzw. den internetladen nicht. kleine, mittlere und grosse zicken waren fast an der tagesordnung. bis hin zu völliger tatenlosigkeit unseres internetladesn. und das ist nicht gut.
wir haben viel geschraubt – bzw. schrauben lassen. sowohl an server als auch an shopsoftware. gebracht hat es nicht viel – ausser der erkenntnis, dass so ein ding ziemlich sensibel ist. so im allgemeinen, als auch für unseren betrieb.
also – lange rede kurzer sinn. seit letzter woche haben wir einen neuen neuen. rennt wie sau und ist auch sonst gross und stark.
an dieser stelle noch einmal herzlichen dank an alle beteiligten für die unermüdliche hilfe und das schnelle umsetzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis