Pazapas Kindermöbel sind jetzt von Bobo Kids

Es gibt eine Veränderung in der Welt unserer Kindermöbel Hersteller. Pazapas Kindermöbel gibt es in dieser Form nicht mehr. Das heisst die Möbel schon, nur nicht den Hersteller bzw. Namen.
Die belgische Marke Pazapas ist Anfang des Jahres von Bobo Kids aus London gekauft worden. Also auch hier rückt der Kontinent näher zusammen.

Pazapas haben wir von Anfang an begleitet. und die Möbel wurden in unserem Düsseldorfer Laden auch immer stark verkauft.

Und es sind ja fast schon nostalgische Erinnerungen damit verbunden. Ich erinnere mich noch daran, wie vor vielen, vielen Jahren auf dem Rückweg von einer unserer zahlreiche Paris Fahrten in Brüssel halt gemacht haben. Damals noch in einer urigen Privatwohnung ausgestellt, haben wir damals den ersten Kontakt mit Valerie hergestellt.

(Die Möbel waren in der Wohnung ausgestellt, nicht Valerie)

Jetzt ist ein kleines Stückchen Kindermöbel Geschichte vorbei und ein neues Label geht an den Start. Wie auch in unserem Internetladen.
Es wird noch den ein oder anderen Tag dauern, bis alles erneuert ist. Aber dann werden die neuen Bobo Kids Kindermöbel auch dort vertreten sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis