noch mehr tippen

vor einiger zeit habe ich mir so eine art tippkurs zugelegt – auf cd. eine software, die mir das tippen beibringt. jedenfalls gibt sie sich mühe das zu tun. dann kann ich noch mehr scheiben. und um die höhere mathematik zu bemühen: bald brauche ich nur noch die hälfte der zeit diesen blog zu beschreiben. oder ich kann doppelt so viel schreiben wie jetzt – und das in der gleichen zeit. und sie brauchen doppelt so lange wie jetzt das ganze zu lesen.
also „dfsadf“ und „löjök“ kann ich schon fehlerfrei schreiben. bei „twerret“ und „oiuopoiu“ habe ich noch die ein oder andere schwierigkeit. aber das wird schon … vielleicht.

2 Kommentare zu “noch mehr tippen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis