alles wird teurer

hier hatte ich schon einmal über unser versandkostenkonzept geschrieben. jetzt schreibe ich über deren erhöhung. seit 2 jahren sind die kosten unverändert und jetzt werden wir die neueröffnung des internetladens zum anlass nehmen die kosten anzupassen, wie es immer so schön heisst, wenn man sich nicht traut zu sagen, dass es teurer wird. in den letzten 2 jahren hat sich eine menge auf der zahlenseite getan. bei den worten „benzin“ und „maut“ klingelt es wohl jedem in den ohren. übrigens auch den diversen transportunternehmen, die schon vor einiger zeit kräftig erhöht haben. das können und wollen wir nicht mehr auffangen. insofern ist es logisch, dass wir unserer kunden (leider) nicht verschonen können. es wird bei den pauschalen bleiben, allerdings werden diese höher ausfallen. für ganz europa ist es noch nicht durchgerechnet. innerhalb deutschlands wird die kostenbeteiligung voraussichtlich von jetzt 50 € auf dann 55 € steigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis