nie mehr rauchen, nie mehr

am wochenende war es mal wieder soweit. das forum der shopsoftware, die wir einsetzen, trifft sich alle paar monate zum erfahrungsaustausch. zweimal bin ich dagewesen und es ist ein voller erfolg. programmierer, ceo der firma, dienstleister und user treffen sich um den netzwerkgedanken zu leben. es macht richtig spass – ein volles programm von freitag abend bis sonntag mittag. tja und die zeit danach ist auch klasse – zumal ich kaum bier vertrage und nach einem glas auch noch anfange hemmungslos zu rauchen. natürlich vertrage ich auch keine zigaretten. trotzdem geht dann an so einem abend die ein oder andere schachtel weg plus bier. ich will ihnen jetzt nicht vorjammern, wie schlecht es mir am nächsten tag ging. kann sich jeder vorstellen und ist auch nicht besonders spannend ausser für mich. aber ein gutes hat die sache ja dann doch: ich rauche einfach nicht mehr, nie mehr … bis zum nächsten mal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis