neuigkeitenbrief: wir bauen um, bauen sie auf und bauen an.

wir bauen um: und an und auf und besser, und zwar im schönen monat september in unserem laden in der hohestraße 28 in düsseldorf. wir haben also nicht nur exzellente kindermöbel und alles drumherum im angebot, sondern spielen wie die lieben kleinen auch etwas mit sand, bauklötzen und farben. doch das soll nicht zu ihrem schaden sein. denn der kunde ist bei uns gut monarchistisch nicht nur könig, sondern, und das ist eine viel bessere rolle, auch ein nutznießer. denn der betrieb (was reden wir: der spaß) geht weiter, wir nutzen die zeit und machen einen baustellenverkauf. das bauangebot: vom 15. bis zum 26. september gibt es 10% auf alles, was in unserem straßenladen gekauft oder bestellt wird. die einzige bedingung: sie kommen persönlich vorbei bei uns und genießen mit uns das mondäne baustellenflair.

wir bauen sie auf: nämlich unsere armen armen onlinebesucher, die bei dem obigen angebot in ihre ganz und gar nicht staubige, mörtelige oder laute röhre gucken und neidisch werden auf die ganzen offliner, die einfach mal so im laden vorbeischauen und glatte 10% sparen. aber wir haben ein herz für alle surfer, denn im gleichen zeitraum, also zwischen dem 15. und 26. september, gibt es für alle onlinebestellungen über 500 € einen einkaufsgutschein über 10% des jeweiligen warenwertes mit ins paket. soll keiner sagen, dass unser internetladen keine könige als kunden hat.

wír bauen an: wir haben einen neuen hersteller für babysachen in unser sortiment aufgenommen und sind dabei, wie schon in der vergangenheit, unserer ausgeprägten francophilie gefolgt (ja, ja, so etwas gibt es, es äussert sich in bisous geben, bardot gucken und bordeaux trinken). der neue freund in unseren kinderräumen heisst „tartine et chocolat“, was so viel heisst wie butterstulle und schokolade, kommt aus paris und verwöhnt die lieben kleinen mit edlem spielzeug, kuscheltieren und schnuffeln. die verarbeitung ist „de haute volée“, wie der franzose zu sagen pflegt, und erfüllt höchste ansprüche. in den nächsten wochen folgen noch babymöbel, tapeten, accessoires und einiges mehr. lernen sie unseren neuen französischen mitbewohner kennen.

so, das wars mal wieder aus unserer kleinbuchstabenfabrik.

p.s. wie immer getextet von stefan voigt: klick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis