neuigkeitenbrief: haken-sachen. blumen- und andere wände. feine neue kollektion.

der haken an der sache: es gibt dinge, die müssen einen haken haben. zum beispiel: haken. denn man muss dingen einen ort geben können. seien es taschen, ein anorak, eine trommel, die mützen, schnuller, strümpfe und all jene dinge, die sonst keinen ort hätten. und damit kleine und grosse bewohner die haken auch gerne benutzen, haben wir nicht irgendwelche haken, sondern kleine kunstwerke, die nicht in nischen oder garderoben versteckt werden müssen, sondern bewusst zur gestaltung eingesetzt werden können. machen sie den haken zur hauptsache und aus einer wand eine geschichte. alle haken werden flach geliefert und können von Ihnen je nach hänge-bedarf gebogen werden.

blumen- und andere wände: kinderzimmerwände sollen geschichtenerzähler, augenfutter, farbwelten, anfangspunkte für phantasien und inspiration für das weiterdenken sein. damit diese ansprüche auch erfüllt werden und das kinderzimmer sich anregend weitet , bieten ihnen unsere kollektionen farbenfrohe blumenwiesen und -ranken, bunte linienspiele, aber auch fast klassische ornamente. nutzen sie die möglichkeit, sich farblich passende ensembles aus tapeten, bordüren, stoff und wandhaken zusammenzustellen, etwa die blüten der wandhaken als tupfer auf der tapetenwiese. und: keine angst vor der farbigkeit, machen sie die kinderzimmerwände zu einem echten erlebnis.

fein, aber fein: wir hatten ja schon des öfteren auf eine favoritin in unseren kollektionen hingewiesen, nämlich die arbeiten von annette frank. mit liebe zum detail wäre noch viel zu wenig gesagt über diese exklusiven arbeiten. die möbel und textilien sind so sorgfältig gearbeitet, dass sich ein „aber“ selbst beim preis verbietet, denn hier stimmen qualität und design im höchsten maße. und die verschönerung der welt geht weiter: zu den bisherigen schmuckstücken der kollektion kommen jetzt zwei neue (jugend)serien, eine für mädchen und eine für jungen. rugby & garden spielen mit den zentralen motiven ihrer titel ohne aufdringlichkeit, die stille eleganz bleibt immer gewahrt, das helle moment der arbeiten von annette frank setzt sich auch hier fort. neu in der kollektion ist übrigens auch ein hochbett erster güte, das in 10 farben erhältlich ist und sich durch praktische extras ergänzen lässt. auf zur weltverschönerung.

so, das wars mal wieder aus unserer kleinbuchstabenfabrik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis