neuer internetladen . partner

ohne partner geht es nicht – unbedingt. dimension des projektes und die dahinter steckende technik machen einen profi an unserer seite unentbehrlich. hier hatte ich ja schon mal angedeutet, was mir grundsätzlich wichtig ist und was ich an konstruktiven und lösungsorientierten menschen schätze. vor wenigen tagen nun hatten wir das zweite längere (berufliche) gespräch, weil es nun langsam an`s eingemachte geht und vor allen dingen auch konkret wird. mindestens genauso erfreulich, wie beim ersten mal, was die zielstrebigkeit und kundenorientierung angeht. egal bei welchem dienstleister – bei mir geht das rote warnlämpchen an, wenn versucht wird, die eigenen ideen – wenn teilweise auch subtil – aus bequemlichkeit abzuschwächen. manchmal ist es auch eine mischung aus „den-weg-des-geringsten-widerstand-gehen“ und überforderung. ganz anders hier. fragen nach dem warum sind einfach nicht vorhanden, dafür aber umso mehr antworten, wie es geht. probleme gibt es nicht, dafür umso mehr lösungen. das sind die punkte, die ich an ihm als dienstleister schätze. daneben eine absolut professionelle sorgfalt und die tatsache, dass eine arbeit nicht bei 99,9 zu ende ist, sondern eben erst bei 100.
wer also einen erstklassiken partner sucht, wenn es um die umsetzung diverser internetprojekte geht, der ist bei ihm richtig. aber vorsicht: die warteliste ist lang.
und das beste? seit kurzem ist er auch dem blogfieber verfallen. aber auch hier vorsicht. sie haben es mit einem (unverbesserlichen) idealisten zu tun.
also an dieser stelle noch mal ein herzliches willkommen lieber „urban“. und blog nicht so viel, damit der neue internetladen bald fertig ist ….

hier gehts zum seinem blog

6 Kommentare zu “neuer internetladen . partner

  1. Ähhhmmmmm …. – also zuerste hatte ich ja schon einen Kommentar angefangen, wo ich das mal alles relativieren und auf den Teppich holen wollte … – die anerzogene Bescheidenheit halt.
    Aber dann habe ich alles wieder gelöscht und sage nur noch:

    Jo, stimmt alles – und genau so soll es auch sein! 🙂

    urban
    (der nur ganz kurz ein wenig rot wurde …)

  2. Bescheidene webmaster sind gute webmaster. die kehren ihren idealismus nicht nach aussen sondern hacken ihn in die programmierung.
    Perfekt -> versteht sich 🙂

    bin sehr gespannt!!!

  3. Tja Oliver

    diesmal über zig Umwege, bei meiner nächtlichen Blogrunde (also die Lesezeichen – um mal bei Deutsch zu bleiben und Urban noch beim Blogsprache lernen zu helfen 😉 ) werden täglich mehr.

    Bin auch mal sehr gespannt auf das Wochenende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis