neuer internetladen – kinder räume baby

„pünktlich wie die maurer“ könnte man sagen, wenn man wollte.
gestern ist der neue internetladen an den start gegangen und passend zum ersten märz ist er nun erreichbar. nach fast drei monaten arbeit ist nun unser dritter onlineshop im bunde am start.
in den nächsten tagen gilt es noch die ein oder andere kinderkrankheit zu entdecken.
konzeptionell geht es – wie der name schon sagt – rund um das babyzimmer.
es sind alte bekannte zu sehen aber auch viel neues. sowohl produkte als auch hersteller. ein paar werde ich hier in nächster zeit vorstellen.

hier geht es zum neuen internetladen kinder räume baby: klick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis