neuigkeitenbrief: es ist ——— ein baby!

wir sind nämlich kleiner geworden. aber nicht so, wie sie vielleicht denken. im gegenteil, die kinderräume sind sogar ein richtiger kleiner rotbäckiger kraftprotzender wonneproppen, der so viel spinat gegessen hat, dass er, die hände in die hüfte gedrückt, durch jeden dunklen keller gehen würde. aber wir sind in einem ganz speziellen sinne kleiner geworden sind: wir haben nämlich nachwuchs, den  kinder räume baby internetladen mit produkten rund um die kleinsten.

und wenn wir baby sagen, dann meinen wir auch baby. das heißt: dieser shop ist wirklich nur für babys, und hat alles, was babys so in den mund nehmen (eltern werden es bestätigen): babymöbel, babybetten, wickelkommoden, textilien, krabbeldecken und vieles mehr. ach ja, schnuller und fläschchen gibts natürlich auch. wir sind auf den babyladen gekommen, weil wir oft gefragt wurden, für welches alter denn jetzt was ist. da dachten wir, da machen wir mal was nur für eine altersgruppe.

einkaufen müssen noch die eltern. das ist halt so, wenn man sich ein baby zulegt: saugen, lachen, schreien kann es von selbst, für die erledigung des übrigen können sie sich jetzt bequem zurücklehnen (wenn sie denn zurückgelehnt noch eine maus bedienen können) und die vielfalt des neuen sortiments durchforsten (nur die faulen sagen ja „browsen“, für uns ist firefox ein durchforster).

also, unser neues baby ist für babys, schauen sie es sich mal an (es ist das schönste der welt ,-)

so, das wars mal wieder aus

ihrer kleinbuchstabenfabrik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis