neue kollektionen von annette frank

wie hier geschrieben, haben wir die neuen unterlagen von annette frank bekommen. inzwischen habe ich mich ein wenig in die materie eingearbeitet und die aufarbeitung für den internetladen angefangen.
es wird 4 neue möbelfarben geben. aqua, rot, grau und gold. gelb ist dafür nicht mehr dabei. insgesamt werden sie also die wahl aus 13 farben haben. für meinen geschmack etwas zu viel, aber so ist für jeden etwas dabei.
die auffälligesten neuerungen sind mit sicherheit die beiden neuen spielbetten „schloss“ und „ritterburg“. beide sind übrigens schon im internetladen veröffentlicht. dann wird es 4 neue designlinien geben. wie gehabt sind dann alle accesoires und textilien mit den neuen motiven erhältlich. konzipiert als babykollektion sind die motive „fische“ und „wäscheleine“. dazu geselllt sich die neue serie „rosen“. auch in anlehnung an das spielbett schloss. in anlehnung an das ritterbett gibt es die kollektion „wappen“. dazu kommen die neuen tapeten, die ich hier vor einiger zeit vorgestellt habe. das angebot von annette frank wird somit immer „runder“ und es gibt fast nichts mehr, was fehlen wird, wenn man das kinderzimmer komplett einrichten will.
bei so viel neuerungen wird es auch einiges geben, das ausläuft.  und zwar sind das die kollektion „matrose“ und „tulpen. diese werden nicht mehr produziert. in den nächsten wochen wird sicherlich noch alles erhältlich sein, aber nach dieser zeit, wird es knapp werden. wer sich also in diese beiden kollektionen verliebt hat und/oder das ein oder andere nachkaufen will, sollte sich sputen.
hier geht es direkt zu den matrosen
hier zu den tulpen
und hier zum annette frank markenshop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis