nächster lagerverkauf – kindermöbel & babymöbel

der termin für unseren nächsten lagerverkauf steht fest.
samstag 23 oktober 2010 von 10.oo – 14.00 uhr
wie immer haben wir möbel, textilien und accessoires und ein wenig mode.  marken wie annette frank, small world, designers guild, room seven und viele, viele mehr.
es wird übrigens der letzte lagerverkauf in diesem jahr sein.
nächstes jahr starten wir dann mit einem neuen lagerverkaufskonzept. unser outlet wird dann jede woche an einem festen tag zu einer festen zeit geöffnet haben. die klassischen lagerverkäufe werden dann so nicht mehr stattfinden. ausgenommen vielleicht zu besonderen aktionen. das müssen wir noch sehen. aber das ganze wird dann für sie und auch für uns ein wenig entzerrt. mal schauen, wie es funktioniert.
jetzt aber sehen wir uns zum letzten lagerverkauf in diesem jahr am 23. oktober.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis