nächster lagerverkauf: 25. oktober 10.oo – 14.oo

das ist morgen in einer woche.
dieser programmhinweis wird ihnen präsentiert von kinder räume.  und einen insidertipp gibt es gratis dazu: es lohnt sich. nachdem wir das erste mal förmlich überrrannt worden sind, sind wir dieses mal ein bisschen besser gewappnet. auf jeden fall freuen wir uns.
im programm haben wir dieses mal u.a.:
(neue) kindermöbel von small world disney
babyzimmer von h.c. andersen small world
kinderzimmer von kinderkamers
einzelmöbel von oliver furniture
kollektionen von room seven
exclusives von baby dior
bettwäschen von catimini, taftan & small world
babybetten von bopita
kindermöbel von opseptims
selbstverständlich ist auch einiges von annette frank vertreten.
und einiges mehr …
und wo?
kinder räume
willicherstr. 7 (halle 1)
47807 krefeld (nicht weit von der a 44 – ausfahrt meerbusch osterath)

2 Kommentare zu “nächster lagerverkauf: 25. oktober 10.oo – 14.oo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis