mobiles internet

das internet, was man mit sich herumtragen kann – bzw. den zugang dazu – wird immer spannender. das geschieht in form von kleinen laptops, handys und anderem neumodischen zeugs. das thema wird immer aktueller – auch für uns. immer mehr kunden suchen und finden uns spontan darüber und mithilfe dieser gerätschaften. nun ist eine stadt, wie düsseldorf natürlich auch prädestinierter für dieses thema, als ein kaff auf dem dorf – in dem ich z.b. mittlerweile wohne. viele geschäftsreisen, ein grosses einzugsgebiet kaufwilliger und interessierter, ausflugsziel und im allgemeinen anziehungspunkt. und wenn papa/mama einen wichtigen geschäfttermin hat und dann in der pause mal schnell nach etwas schönem für die daheimgebliebenen sucht, dann wäre es doch von vorteil, wenn man uns dann auch über diesen weg findet, bzw. wir alle nötigen informationen bereitstellen können. hier hatte ich das schon einmal thematisiert. und das steigende feedback zeigt mir, dass es langsam zeit wird sich auch um diese baustelle zu kümmern und die bereits registrierte und eingerichtete seite weiter auszubauen.  und wenn ich schon mal dabei bin, kann ich der seite auch schon mal einen link zukommen lassen:
kinderräume mobil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis