möbelknöpfe gepunktet

den stammgästen unseres lokals ist es schon länger aufgefallen. vor einiger zeit mussten wir leider unser möbelknopfangebot incl. der schönen punkte aus dem internetladen entfernen, weil sie der hersteller aus dem sortiment genommen hat. selbst schuld, denn die punkteknöpfe sind weggegangen wie warme semmeln. entsprechend gross war die enttäuschung bei kunden und auch bei uns. vor einigen wochen nun haben wir schönen ersatz gefunden. originelle möbelknöpfe mit punkten und anderem. seit ein paar tagen nun auch wieder im internetladen.
p.s. die fotos sind übrigens selbst gemacht. also vorher fragen oder finger weg.


3 Kommentare zu “möbelknöpfe gepunktet

  1. Hallo, Lifestyle Bunny,
    wir sind ein kleines Handwerksmuseum (gemeinn.) und planen zum Jahresende eine Sonderausstellung zum Thema ‚Gepunktet!‘;
    wäre es möglich, dass wir das oberste Fotos zur Illustration in unseren Jahresprogramm-Faltblatt übernehmen, das wir gerade basteln?
    Beste Grüße, Gabriele Speckels

  2. hallo frau speckels,
    gerne – wenn die grösse/auflösung reicht, dann können sie es sich herunterladen. als original in einer grösseren grösse habe ich es nicht mehr, weil ich seinerzeit für den blog eine fotomontage gemacht habe.
    schöne grüsse
    oliver beil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis