mea culpa

hier hatte ich darüber geschimpft, dass in sachen möbellieferung einiges quer gelaufen ist. gestern nun haben wir die quittung dafür bekommen in form einer fastkündigung der zusammenarbeit und der freundschaft. das war ein ganz schöner schienbeintritt. und wie so oft im leben ist der grund oft nur eine fehlerhafte kommunikation. jede seite brät in ihrem saft, ist sauer und am ende stellt sich raus: reden löst so ziemlich alle missverständnisse.
was war geschehen? die jungs von der spedition bzw. small world haben schnell und unbürokratisch reagiert und einen lkw, der in der nähe war zu uns beordert, um die fehllieferung schnell und auf eigene faust zu korrigieren. sie hatten sich angekündigt und auch angemeldet. nur ist diese information in unserem riesigen büroapparat irgendwo hängen geblieben und nicht weitergegeben worden. wir haben diese information schlichtweg verschlampt.
ende vom lied? die sind zurecht sauer, weil sie vor verschlossenen türen stehen, obwohl sie schnell helfen wollten. wir sind sauer, weil wir auf eigene faust falsche pakete durch düsseldorf kutschieren dürfen.
gott sei dank ist alles (auf)geklärt. und jetzt? wir backen jetzt erst einmal ganz kleine brötchen und ich verspreche hier feierlich, dass ich ab jetzt ganz nett hier im blog bin, wenn es um lastautos und kindermöbel aus dänemark geht … die nächste zeit … vielleicht … eventuell …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis