lebensqualitäten in düsseldorf

düsseldorf soll die stadt mit der höchsten lebensqualität (innerhalb deutschlands) sein. und dabei sind bei den 39 kriterien noch nicht einmal die kindermöbelläden berücksichtigt …
einen artikel zu dem thema findet man hier: klick

5 Kommentare zu “lebensqualitäten in düsseldorf

  1. Ja, ja, diese Jury`s…
    Es wurde einmal das beste Obst gekürt. Unangefochtener Sieger war: Der Apfel. Zweiter: Der Apfel und Dritter: Ein Apfel. Zur Auswahl standen ein Apfel, ein Apfel und ein Apfel. Bis jemand fragte: „Und was ist mit den Birnen ?“ Worauf dann die unwissende Gegenfrage kam:“ Wer oder was sind Birnen ?“ 😉

  2. Hä? Kinder, Äpfel, Birnen und dann noch Kuhmühlen? Gibt’s K’mühlen auch bei / in Düsseldorf? Wofür steht die Anspielung? Ich kenne das in Hamburg und das in der Niedersächsischen Pampa bei Sittensen (siehe meinen Blog). …. neugierig, was ich hier im Blog dazu lerne: Geografie, Soziologie, Kita Verwaltungskram??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis