kundenmeinungen

es macht sinn alle kundenmeinungen im blick zu haben – und nicht nur die, die uns direkt nach dem kauf im internetladen bewerten. so gibt es eine ganze reihe von bekannten und weniger bekannten portalen, in denen kunden und besucher ihre erfahrungen mit diesem und jenem lokalem laden zusammentragen. dort zu reagieren, wenn jemand unzufrieden ist, gehört mit zu den wichtigesten und spannensten aufgaben. denn dort geht es um das spiegeln unserer arbeit in der realität und vor ort. nicht um die resonanz vor dem bildschirm. und so kommentieren viele menschen ihre eindrücke von unserem düsseldorfer geschäft.
logischerweise freue mich am allermeisten über zustimmung und positive resonanz unserer besucher und deren kundtuung. ist es doch unsere belohnung harter arbeit aller.
bei meinem letzten meinungsrundgang vielen mir immer wieder die selben belobigungen unserer kunden auf. zum einen die liebevolle dekoration und geschmackvolle einrichtung unseres ladens und zum zweiten die aussergewöhnlich gute beratung.  das ist jetzt keine werbefloskelei sondern die zusammenfassung vieler zitate und veröffentlichungen auf diversen bewertungsportalen.
darüber sind wir alle sehr stolz. und ich möchte die gelegenheit nutzen mich dafür an dieser stelle beim ladenteam zu bedanken. dafür, dass der laden so gehegt und gepflegt wird. regelmässig neu und liebevoll dekoriert wird und vor allen dingen ganz offensichtlich die kunden in überwiegender mehrheit, mehr als zufrieden gestellt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis