kollektion carmen von bopita

schlag auf schlag geht es nun mit den neuigkeiten. und wieder einmal muss bopita herhalten. der neue bopita markenshop wird grösser. dieses mal hat es die kollektion carmen von bopita erwischt. ich würde carmen als zurückhaltend und romantisch beschreiben. die möbel sind fast schon klassisch und  haben alle nostalgische stilelemente. das macht sie so angenehm und auch weiter verwendbar, wenn sie dem baby- bzw. kinderzimmer entwachsen sind. womit wir auch schon beim thema wären. denn von der schönen bopita  kollektion carmen gibt es sowohl babymöbel als auch kindermöbel.

zu unserem grossen bopita markenshop geht es hier lang: klick
und direkt zu den möbeln der kollektion carmen geht es hier: klick

bopita carmen

bopita carmen

bopita carmen

bopita carmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis