kindertapeten und bordüren

ziemlich abgefahren, intensiv, farbenprächtig und ein wenig retro ist diese neue serie namens „lola“. kindertapeten, bordüren, wandsticker, stoffe und der ein oder andere wandhaken finden hier ihr zuhause. ganz schön mutig, wie ich finde und dementsprechend etwas für echte liebhaber.
aber wie heisst es so schön? jedem tierchen sein pläsierchen – bzw. bordürchen. ich persönlich würde sie mir nicht an die wand pappen, trotzdem finde ich die sachen richtig gut. mal was anderes. wer es auffällig mag und auf den ersten blick nicht ganz so kinderzimmerlich, der kann sich bei der lola ihren tapeten und bordüren austoben.
ab sofort im internetladen.

die kollektion eva gibt es hier: klick

die kollektion maia gibt es hier: klick

die kollektion lilou gibt es hier: klick

die kollektion kiku gibt es hier: klick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis