bordüren & kindertapeten

wieder mal zeit neue sachen vorzustellen. dieses mal tapeten und bordüren für das kinderzimmer und ein wenig auch für das babyzimmer. die erste reaktion, wenn ein neues musterbuch ankommt ist erst einmal grosse freude (man, hört sich das geschwollen an). ist aber wirklich so. die präsentation der kindertapeten in den musterbüchern ist immer äusserst appetitanregend und in den allermeisten fällen sehr geschmackvoll. die zweite reaktion ist zuklappen und weglaufen, weil es auf der anderen seite eine ****** arbeit ist das gesehene zu papier bzw. in den internetladen zu bringen. die tapeten und bordüren so aufzuarbeiten, dass sie gut dargestellt werden, die kombinationsmöglichkeiten ersichtlich sind und die sortierungen sinn machen. eine echte „ätzarbeit“ und herausforderung.
die kollektion hier kommt aus spanien und hat was – und das ist die gute nachricht – für jungen mindestens genauso viel zu bieten, wie für mädchen. in der branche und bei vielen kunden hält sich ja hartnäckig das gerücht, dass jungen in sachen kinderzimmereinrichtung übervorteilt werden. und so unrecht haben sie damit nicht einmal.
die farben und motive sind nicht ganz so intensiv und auffällig, wie es „die franzosen“ manchmal vormachen und so ziemlich alle bordüren und kindertapeten lassen sich untereinander kombinieren. alles in allem eine sehr gelungene kombination, wie ich finde und zumindest bei den kindertapeten auch ein hauch günstiger, als die bisherigen artikel.
die hauptarbeit ist erledigt. produkte angelegt, fotos bearbeitet und texte geschrieben. jetzt warten wir noch ein bisschen, damit nicht zu viel neues auf einmal kommt und dann sind die borten & tapeten demnächst im internetladen bestellbar – und jetzt schon im schauraum.
nachtrag: hier geht es zu der neuen kollektion kindertapeten und bordüren: klick



Ein Kommentar zu “bordüren & kindertapeten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis