kindermöbel – kindermoebel

hier geht es zu der rubrik kindermöbel in unserem onlineshop: klick
kinderzimmermöbel machen mittlerweile einen hauptteil unseres angebotes aus. in den anfängen war es noch relativ schwer ausgefallene möbel für das kinderzimmer zu finden. mittleweile hat sich das aber geändert und gerade aus anderen europäischen ländern gibt es viele hersteller, die exclusive kindermöbel anbieten.
ganz vorne ist sicherlich small world by marlip. ein dänischer möbelhersteller, der im moment mit drei serien am markt ist. 
daneben wir haben auch einige kleine aber feine hersteller am markt, die durch individualität bestechen. kinderbetten, schränke für das kinderzimmer und viele accessoires, die zueinander passen.
nicht zu vergessen unsere eigenen möbelseiren, die exclusiv nur bei den kinder räumen erhältlich ist.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis