kinderbettwäsche

mittlerweile haben wir ja auch ein ziemlich breites angebot an kinderbettwäsche. eigentlich müsste man da auch mal einen eigenen onlineshop andenken. (kleiner schocker richtung finanzabteilung). bisher haben wir uns aber auf solche dinosaurier in der kinderbettwäsche scene beschrängt, wie designers guild, catimini oder small world. jeder der genannten firmen hat so ihren eigenen stil und charme und auch jeder der kinderbettwäschen hat so ihre eigene fangemeinde.
vor ein paar wochen ist uns eine „noname firma“ über den weg gelaufen, die auch sehr schöne bettwäschen für kinder im programm hat. sehr dekorativ, intensiv und zum teil auch sehr farbig. das besondere ist, dass fast alle motive bei der kinderbettwäsche als applikation aufgenäht sind. das macht das erscheinungsbild sehr aufwendig. man muss es mögen, aber es ist auch sehr, sehr schön.
seit einiger zeit ist die neue kinderbettwäsche nun auch in unserem internetladen erhältlich.
hier geht es zu unserer kinderbettwäsche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis