kinder räume spendet

ab sofort werden wir jeden monat etwas spenden. und zwar geld.
die höhe der  spende richtet sich nach der teilnahme unserer fans und kunden. und schon wird deutlich, dass das ganze schwerpunktmässig über unsere facebookseite abgewickelt wird.
es gibt da die ein oder andere idee der umsetzung.
eine idee wäre den betarg zu errätseln. dazu gibt es unsere beliebten bilderrätsel. pro richtige antwort würde ein bestimmter betrag gespendet.
eine zweite idee wäre, etwas zu versteigern.
und eine dritte idee: einen bestimmten teil eines tagesumsatzes (im onlineshop) zu spenden. auch dieser tag würde dann über facebook kommuniziert.
im laufe der zeit kommt sicherlich noch die ein oder andere idee dazu. aber es ist ein anfang und zum ausprobieren reicht es allemale.
je nach resonanz werden wir noch die ein oder andere stellschraube drehen.
ich freue mich und bin mindestens ebenso gespannt, wie das ganze funktioniert und angenommen wird.

Ein Kommentar zu “kinder räume spendet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis