kinder räume magazin

irgendwann hatte ich hier mal erzählt, was wir in sachen suchmaschinenfindungskonzept demnächst alles machen wollen. das „demnächst“ ist nun mittlerweile auch schon vergangenheit und so haben wir das ein oder andere schon fleissig umgesetzt.
unter anderem hatten wir vor alle unsere fachtexte rund um kinderzimmer und babyzimmer in unseren shop zu integrieren. im laufe der letzten jahre hatte sich so einiges  im ex – kinderzimmerportal an ratgebern, hilfestellungen, einrichtungstipps und kolumnen angesammelt.
diese sind jetzt kurzerhand in unser neues kinder räume magazin integriert worden.
wohlgemerkt. es geht dort „nur“ um die themen rund um möbel, kinderzimmer, einrichtungen und ähnlichem. es geht dort auch nicht um suchmaschinen optimierte buchstabenwüsten, sondern um echte texte, in denen unter anderem unsere jahrelange erfahrung in unserem job, studium und leben eingeflossen sind.
das magazin wird natürlich laufend erweitert und ergänzt, sofern sich neue fragen und anregungen auftun. meistens sind es übrigens kundenfragen, die uns aus dem wald die bäume sehen lassen und dann zu neuen texten inspirieren.
also – wenn es interessiert: hier gehts zum magazin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis