kinder räume deko

an dem neuen internetladen wird mit hochdruck und nachdruck gearbeitet. jeden tag habe ich das gefühl, dass es mehr wird, aber am eröffnungstermin ende mai halte ich fest. layout und design sind fast identisch mit dem hauptshop. für mich steht wiedererkennung mit der firma an erster stelle. der besucher soll wissen, dass er es mit uns zu tun hat. lediglich die startseite wird neu konzipiert. weg vom spaltenlayout, fallen linke und rechte navigation weg. sämtliche informationen werden in den fussbereich gepackt. der shop geht also optisch in die breite. die kategorien stehen auch schon. es gibt bordüren, tapeten, wandtattoos, stoffe, tapetentiere und bilder. sonst nichts. die unterkategorisierungen der einzelnen produktgruppen wird wesentlich feiner und genauer. die eigenschaften, nach denen die artikel sortiert sind, werden ebenfalls umfangreicher. zum beispiel gibt es schon jetzt bei streifentapeten ca. 38 unterkategorien bzw. alternative sortierungen. der weg zum produkt wird also zielsicherer. bis heute sind ca. 1500 produkte eingepflegt. ca 50% davon sind artikel, die aus dem hauptshop übernommen worden sind. die andere hälfte ist neu dazu gekommen. in zukunft wird es so sein, dass alles, was neu in sachen wandgestaltung von uns aufgenommen wird, nur noch bei kinder räume deko veröffentlicht wird und so mit der zeit diese produktgruppen aus dem hauptshop verschwinden werden. und apropo neu. im zuge des neuen shops wird es auch eine menge neuer hersteller geben. welche das sind, verrate ich noch nicht. sie werden aber nach und nach hier vorgestellt werden.  ich halte sie auf dem laufenden. übrigens – ich habe mir tatsächlich überlegt, den link zur „baustelle“ freizuschalten bzw. zu veröffentlichen, damit alle, die es interessiert schon ein wenig schnuppern können. letztendlich habe ich mich dann aber doch nicht getraut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis