recherchierung

jeden tag will uns jemand etwas verkaufen. das ist o.k. manche dinge sind für uns interessant, manche eben nicht. die tage war ich aber richtig beleidigt. die anfrage hörte sich recht spannend an. allerdings kam dann der textbaustein, der mir das blut in den adern gefrieren liess.
„ich bin auf ihre seite während meiner recherche nach schnäppchen/geldsparseite gestoßen. kinderraeume.com ist mir dabei besonders positiv aufgefallen.“
was soll ich dazu noch sagen? das war mit abstand die grösste gemeinheit und demütigung der letzten wochen.

2 Kommentare zu “recherchierung

  1. Sehr geehrter Herr Beil,

    sehen Sie es doch mal ganz entspannt von der positiven Seite :-.
    Sie sind doch ständig auf der Suche von Veränderungen, nicht wahr?

    Vielleicht sollten Sie noch einen Schnäppchen-Shop aufmachen?
    „Geizige-kinderraeume-de“ oder „kinderraeume-alles-muss-raus.de“ oder „wir-verscherbeln-kinderräume.de????

    Natürlich mit echter 24-Stunden-Hotline. Und fix-flotten Lieferzeiten. Aber das ist sicherlich mit dem Chef-sein-Schnäppchen-Auto kein Problem.

    Bitte, bleiben Sie am Ball und nehmen diese Schnäppchen-Gedanken auf!

    Nicht reduzierte Grüße sendet

    Mutti

  2. hallo „mutti“,

    sie werden lachen, aber den gedanken habe ich wirklich alle jahre mal wieder. so ein kleines pendant. der mögliche name ist auch schon da. allerdings komme ich nach einer minute überlegen immer wieder dazu, dass es doch nichts ist.
    aber wenn die kinder räume irgendwann mal nicht mehr sind, oder die hütte verkauft ist, dann starte ich eine zweite karriere als marktleiter im internet in meinem eigenen ein-cent-kinderzimmer-shop. das auto kann ich allerdings nicht hergeben. das ist nämlich noch nicht hier.

    herzliche grüsse

    oliver beil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis