kinder räume deko

unser zweiter internetladen und unser erster chef liegen in den letzten zügen. es ist land in sicht – oder so ähnlich. jetzt liegen nur noch die arbeiten vor mir, die erstens noch weniger spass machen, als die anderen und zweitens deswegen von mir konsequent aufgeschoben worden sind. dazu gehören so schöne dinge, wie alle kategorien mit individuellen titeln und beschreibungen für der google zu versehen. die interne verlinkung zu optimieren und 1o millionen produkte in ebenso viele kategorien einzusortieren. und weil das zig- fach geschieht müssen  mindestens die hälfte der kategorien für der google unsichtbar gemacht werden. dann gibt es hier und da noch ein paar schönheitskorrekturen und dann kann es los gehen. natürlich erst, wenn auch technisch alles abgechekct ist. ich habe immer noch einen tag irgendwann im mai auf dem plan. es wird aber auch langsam zeit, weil sich hier schon wieder viele schöne tapetenbücher stapeln. und werden nicht mehr in den dann alten shop gepackt sondern direkt in den neuen internetladen. das aber auch erst, wenn er online ist. ich arbeite dran.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis