mittlerweile ist es liebgewonnene tradition hier im blog, über meine erfahrungen mit sky deutschland zu berichten. bzw. über die widerrufung einer bestellung. für alle, die neu dazu gekommen sind: ende letzten jahres hatte ich eine bestellung widerrufen und warte seitdem auf ein lebenszeichen bzw. die retoure meines lange gezahlten geldes. von dem ist übrigens nicht mehr viel übrig, weil ich schon fast alles in die kostenpflichtige hotline von sky reinvestiert habe. selbstverständlich mit wenig erfolg. dafür hatte ich aber das vergnügen mit fast allen telefondamen und herren mehr oder weniger nett zu plaudern. etwas neues habe ich dann aber doch. über xing habe ich kontakt zum „manager customer satisfaction“ aufgenommen und ihm seine ohren vollgeheult. ich habe sogar relativ schnell antwort bekommen. es war zwar nur ein standardsätzchen, allerdings wurde mir kontaktaufnahme eines servicemitarbeiters in aussicht gestellt. freundlich habe ich erwiedert, dass das doch wirklich nicht nötig sei. es würde mir schon reichen, wenn ich mein geld zurückbekommen würde. gehört habe ich seitdem nichts mehr. weder vom manager für kundenbefriedigung, noch von einem servicemitarbeiter, noch von meinem geld. mal schauen, wie die geschichte weitergeht. ich bleibe am ball …
Sind Sie, werter Herr Oliver, und Manni von der Kundenbefriedigung jetzt mehr so „Freunde“ oder „Friends“?
Herzlich
Ihr Erdge Schoss
Hi Oli,
wer kennt sie nicht die Leute mit der Mütze aus grauer TV Vorzeit damals bei „Wie bitte“. Zur damailigen Zeit nannte sich das „Spaß mit der Telekom“. Das fällt mir immer wieder ein, wenn ich deine Beiträge zu dem Thema lese.
Ähnliches habe ich vor kurzen mit 1&1 hinter mir, die doch tatsächlich gemeint haben, meine Kündigung von vor 1,5 Jahren mal kurz aussekraft setzten zu können. Gut das es den Herrn Davis gibt der sich um alle Belange des Unternehmens stetig sorgt, oder sollte dieser Herr Davis doch nur eine reine Marketingfigur sein?
Gruß Stefan
lieber herr schoss,
glücklicherweise spreche ich kein englisch, sodass im schlimmsten fall „der freund“ übrig bleibt.
hallo stefan,
mittlerweile denke ich, dass herr davis einen zweitjob angenommen hat. und mit dem, was im moment passiert, tust du der telekom wirklich unrecht.
schöne grüsse
oliver
Werbung bedeutet ja auch „Aufmerksamkeit um jeden Preis“. Ich freue mich auf die Fortsetzung mit den Folgen „widerruf V“, „widerruf VI“ …
Grüße Andreas.
hallo andreas,
ist es sehr schlimm, wenn ich die freude auf kommende artikel nur bedingt teile?
schöne grüsse
Hi Oli, ich bin von 1&1 wieder zur Telekom. Das damals war ja in der heutigen Zeitrechnung ja noch fast Steinzeit in der diese Serie gelaufen ist. Da hat sich viel getan in der hinsicht.
Gruß Stefan