kinder räume baby

wir sind schwer in arbeit und ziemlich gut in der zeit. ich denke mal, dass wir das bis februar hinbekommen. was? unseren dritten internetladen.
kinder räume baby oder (baby räume) wird ein fachgeschäft rund um das babyzimmer. dann werden wie die  kinder räume haben, die sich dann „nur“ noch um kinderzimmereinrichtungen kümmern. kinder räume deko, die alles rund um die wandgestaltung anbieten und eben kinder räume baby.
die lizenz ist bereits seit längerem gekauft (und hoffentlich auch bezahlt). der shop bereits eingerichtet und installiert (versteckt) und jetzt geht es an`s befüllen und gestalten.
aus meiner sicht macht die spezialisierung ganz viel sinn, denn faktisch sind es eben zwei unterschiedliche zielgruppen (baby/kind), die schwer durch einen einzigen shop anzusprechen und aufzufangen sind.
auf mittlere sicht ist dieser dritte internetladen (unter einem dach) aber nur eine zwischenstation. angedacht sind insgesamt noch drei weitere bereiche. das ist aber definitiv schnee von morgen und noch streng geheim …
hier wird der neue internetladen seinen heimat haben: kinderraeume-baby.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis