tagebucheintrag nr. 24

liebes tagebuch. der ist auch nicht schlecht. unser herr hausmeister hatte plötzlich die eingebung letzten (langen) samstag das rolltor niederzulassen, dass die passage verschliesst, in der wir uns ausgebreitet haben. und zwar lange vor geschäftsschluss. eigentlich sollte das kein problem sein. ist es aber insofern, als dass das rollige tor kaputt ist und von uns nicht geöffnet werden kann. der herr vermieter versucht es nämlich seit 2 jahren heile zu machen. aber anstatt heile zu werden, bleibt es kaputt. prima, an so einem wichtigen umsatztag zwangsverschlossen zu werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis