4 Kommentare zu “jahreswechsel II – am wasser

  1. Wow, die Bilder sind wirklich gut gelungen, das fühlt sich nach Urlaub, Entspannung pur an. So richtig schön friedlich, was ihr da eingefangen habt. Weiter so! 🙂

  2. @Maria Ja es stimmt. Man fühlt sich, wenn man sich die Bilder länger ansieht wie im Urlaub. Schaue ich dann jedoch aus dem Fenster – nicht gerade jetzt aber am Tage – dann sehe ich nur grau und Nebel. Und das erinnert mich dann nicht mehr an Urlaub. Aber die Bilder sind wirklich toll. So einen schönen Ausblick hätte ich auch gerne. Aber davon kann ich leider nur träumen. Wo wurden die Bilder denn gemacht? Wurden die Bilder bearbeitet? Oder waren die wirklich so?

  3. hallo rene,

    danke!

    hallo maria,

    ja – es war wirklich entspannung pur. eiskalte tage an der nordsee, traumhaftes wetter und das zum jahreswechsel.

    hallo falk,

    die fotos sind auf baltrum gemacht worden – und unbearbeitet.

    schöne grüsse und danke für euer lob.

    oliver

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis