jahresvorschau

was steht dieses jahr auf dem programm? eigentlich nichts. zugegeben – das habe ich bis jetzt fast immer gesagt. und fast immer standen grosse veränderungen auf dem plan. gelegenheiten kommen eben manchmal einfach so vorbei. für dieses jahr steht eigentlich nur ein grösseres projekt auf dem zettel. und zwar ein neuer onlineshop. immerhin steht der aktuelle nun schon fast 2 jahre im netzt und das ist für diesen bereich eine halbe ewigkeit. die neue software bzw. das upgrade liegt hier auf dem tisch und ist auch bezahlt.  mal schauen, ob ich mich durchringen kann auf die neue version umszusteigen. eine kleine designauffrischung steht aber in jedem fall auf dem programm. die schublade mit den ideen ist schon wieder voll. ein zweiter punkt wird endlich die umsetzung eines zweiten shops sein. entweder für den babybereich oder im dekorationsbereich. die entscheidung steht noch aus. mal sehen, ob der start unseres zweiten internetladens es in der ersten jahreshälfte klappt. auch hier: das büchlein mit neuen onlineideen ist wie immer voll und wartet darauf abgearbeitet zu werden.
ansonsten werden wir daran arbeiten die internen arbeitsabläufe weiter zu optimieren. ein wenig speck anfressen würde ich auch gerne. das vergangene jahr war anstrengend und erfolgreich. ein schönes ziel wird sein den erfolg im neuen jahr zu bestätigen. ich bin gespannt, was auf uns zukommt und wohin die reise gehen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis