italienische babymöbel


italien ist weltmeister geworden – im fussball. aber was die italiener wirklich können ist ja sich wunderschöne sachen auszudenken und auch zu bauen – gerade im kindermöbelbereich oder bei den babymöbeln. vor einiger zeit haben wir einen guten insidertipp bekommen – mailand – toll, auch wegen der babymöbel.
die verhandlungen sind fast abgeschlossen. wir machen einen schönen schauraum bei uns, nehmen sie dann auch in das programm auf und sind im gegenzug exclusive händler im deutschsprachigen raum (deutschland, schweiz, österreich, mallorca) – wenn alles gut läuft auch vertreter für diesen bereich. heisst – lieber mitbewerber – wenn du auch in italienischen babymöbeln machen willst, musst du uns fragen. toll oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis