ich fühle mich klein

ich verhunze die sprache
ich erschwere das lesen
ich behaupte für mich sei es/das einfacher
und ich behaupte, dass ich das so mache, weil die englischen sprecher und schreiber das auch so machen
weil ich das behaupte erzähle ich puren blödsinn
ich traue mich nicht zu meinem namen und zu meiner firma zu stehen, weil er klein geschrieben wird (der name der firma)
ich schäme mich meiner firma
ich halte mich für  kleiner, als ich in wirklichkeit bin
ich verstehe den verstaubten spruch „das eigene ich solle man tunlichst klein und bescheiden halten“ gründlich falsch
ich bin nicht modern oder cool
ich schreibe schlicht falsch.
woher ich das alles weiss?
bei meinen abendlichen streifzügen durch das netz bin ich über diesen artikel gestolpert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis